Corona News in Peine: PhysioFIT Fitnessstudio & Gesundheitszentrum

***CORONA-NEWS***

Liebe Mitglieder,

am Montag, den 25. Mai ist es endlich soweit:
Das PhysioFIT wird endlich wieder seine Türen öffnen!

Das gesamte Team freut sich schon unglaublich auf ein Wiedersehen mit Euch!!!

Hier geht es zum aktuellen Newsletter: https://www.physio-fit-peine.de/unser-studio/newsletter/mai-2020.html

Wir sehen uns!
Euer PhysioFIT-Team

Wichtige Infos vom 20. März 2020

Liebe PhysioFIT-Mitglieder,

mit dem Erlass des Landes Niedersachsens wurde angeordnet, dass wir das Trainingsangebot im PhysioFIT bis auf Weiteres nicht mehr aufrechterhalten dürfen.

Wir respektieren diesen Schritt, der hoffentlich zu einer baldigen Beendigung der Corona-Krise führen wird.

Ihr könnt euch vorstellen, dass diese Situation für uns eine große Herausforderung darstellt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass heute niemand verbindlich sagen kann, wie lange die Schließung andauern wird.

 

Eine Botschaft an euch ist uns besonders wichtig:

Niemandem von euch wird ein finanzieller Nachteil durch die Schließung entstehen! Am PhysioFIT hängen nicht nur knapp 30 Arbeitsplätze und viele Familien, sondern auch viele loyale Mitglieder, die mit ihrem Training seit teils fast zwei Jahrzehnten ein Stück Lebensqualität verbinden. Um dies auch in Zukunft sicherstellen zu können, werden wir die Mitgliedsbeiträge weiterhin einziehen. Vor bzw. direkt nach Wiedereröffnung des PhysioFIT werden wir zwecks Kompensation auf euch zukommen. Wir garantieren euch eine beidseits faire Lösung.

Natürlich sind wir auch während des Schließungszeitraumes für euch da. Schickt uns einfach eine Nachricht über Facebook, sendet uns eine Email an verwaltung@physio-fit-peine.de oder hinterlasst uns unter Tel. 05171 – 545 91 91 eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, damit wir euch zurückrufen können.

 

Ihr wisst: Eure Gesundheit ist für uns eine Herzensangelegenheit!

Das wichtigste im Kampf gegen Corona ist ein starkes Immunsystem. Daher wollen wir euch in den kommenden Wochen auch aus der Ferne „physiofit“ halten, um so eure Fitness und euer Immunsystem zu stärken. Seid gespannt was wir für Euch planen.

 

In Zeiten, in denen Solidarität wie nie zuvor gefragt ist, möchten auch wir als PhysioFIT-Team Verantwortung übernehmen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, für durch die Corona-Krise in Not geratene Menschen da zu sein.

Ihr benötigt unsere Unterstützung? Hilfe bei Einkäufen? Medikamente aus der Apotheke?

Bitte zögert nicht uns über Facebook, per Mail oder über die genannte Telefonnummer zu kontaktieren. Als Gesellschaft müssen wir in dieser noch nie dagewesenen Krise zusammenstehen!

 

Wir freuen uns heute schon darauf, mit Euch so bald wie möglich wieder durchstarten zu können.

Bis dahin bleibt bitte gesund und aktiv!
Euer PhysioFIT-Team

Nedia, Jörn, Heidrun, Kiki, Sebastian, Inga, Andreas, Lisa, Jens, Helga, Petra, Sara, Thomas, Pia, Thomas, Jacky, Rouven, Uwe, Hendrik, Conny, Alexandra, Jörg, Alexandra, Steffen, Birte, Sandra, Kerstin und Heiko.

Bleib auch zu Hause fit und aktiv

mit PhysioFIT@home - für weitere Info´s klickt direkt auf Bild


und PhysioFITlive@home - für weitere Info´s klickt direkt auf Bild

Artikel aus der PAZ vom 05. Mai 2020

Videobotschaften an euch!

12. April 2020

Videobotschaft von Mitinhaber Rouven Böse & Uwe Hübner!


26. März 2020

Zeit um nach vorne zu schauen!


24. März 2020

#StayStrong #StayTogether #StayPhysioFIT



17. März 2020

Videobotschaft von PhysioFIT-Mitinhaber Rouven Böse