Anmeldung zum Webinar in Peine: PhysioFIT Fitnessstudio & Gesundheitszentrum

Kein Impfstoff – Kein Medikament

Unsere einzige Waffe gegen Corona ist unser Immunsystem!

Die Trainingspause hat vielen Mitgliedern nicht gut getan: Rückenschmerzen kamen zurück, die Gelenke wurden steifer, Kraft und Ausdauer ließen nach!

Die Wochen des Lock-Downs haben aber auch gezeigt, dass noch etwas ganz anderes in den Fokus gerückt ist:
Die Wichtigkeit unseres Immunsystems!


Wissenschaftlich bewiesen: Mit richtig dosiertem Training stärkst Du gezielt dein Immunsystem und senkst so dein Risiko an einer COVID 19-Infektion ernsthaft zu erkranken!

In Zusammenarbeit mit Ärzten, Immunologen und Sportwissenschaftlern wurde daher ein einzigartiges Trainingskonzept entwickelt: Das neue Immunity Boost Trainingsprogramm!

Dieses revolutionäre Trainingsprogramm werden wir in Kürze im PhysioFIT integrieren. Mit dem Immunity Boost Trainingsprogramm machst Du deine Muskeln zum Immun-Booster!

Mit seiner einzigartigen Intensität und Progression ist das neue PhysioFIT-Trainingsprogramm Immunity Boost auf die Freisetzung von Myokinen zugeschnitten.

Diese körpereigenen Botenstoffe sind…

  • für unsere Gesundheit extrem wichtig
  • schützen uns vor vielen Krankheiten
  • haben entzündungshemmende Eigenschaften und
  • aktivieren unsere T-Lmphozyten (also die Killerzellen!)


Mit dem neuen Immunity Boost Trainingsprogramm stärkst Du also nicht nur deine Muskeln, sondern auch dein gesamtes Immunsystem!

Du möchtest dein Immunsystem gezielt stärken?
Dann melde dich jetzt zum Immun-Webinar an!

 

Warum ein Webinar?
Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir unseren Mitgliedern b.a.w. keine Seminare bzw. Vorträge im PhysioFIT anbieten. Daher haben wir uns für Webinare entschieden, also Online-Seminare.

So kannst Du ganz bequem von zu Hause vom PC, Laptop oder auch Tablett beim Immun-Vortrag "Aktiviere deine inneren Raubtiere" live dabei sein.

Was uns wichtig ist:
In diesem Webinar möchten wir die wissenschaftlichen Hintergründe aufzeigen und Dir alle wichtigen Tipps & Tricks für dein erfolgreiches Immun-Training verraten.

Wir möchten nicht, dass Du im PhysioFIT einfach nur trainierst.
Uns ist wichtig, dass Du im PhysioFIT erfolgreich trainierst!


Dienstag, 16. Juni um 19.00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Referent: Uwe Hübner
Moderator: Rouven Böse
Zur Anmeldung für Dienstag, den 16. Juni um 19.00 Uhr einfach auf "Jetzt buchen" klicken


Freitag, 19. Juni um 11.00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Referent: Uwe Hübner
Moderator: Rouven Böse
Zur Anmeldung für Freitag, den 19. Juni um 11.00 Uhr einfach auf "Jetzt buchen" klicken