März 2020 in Peine: PhysioFIT Fitnessstudio & Gesundheitszentrum

PhysioFIT Sonder-Newsletter Sonntag, 29. März 2020


Liebe Mitglieder,

heute hatten wir bereits den 13. Tag ohne Euch an unserer Seite - und wollten einfach mal sagen:
Ihr fehlt uns!

Mit einem kleinen Team sind wir weiterhin für Euch im PhysioFIT aktiv, beantworten Eure Emails, führen Telefonate, recherchieren Inhalte und haben die ganzen letzten Tage - und teilweise auch Nächte - ganz konkrete Lösungen für Euch erarbeitet.

Alles unter dem Motto:
Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, dann kommen wir halt zu Euch!

Faktencheck:

Ein fitter Körper ist in Corona-Zeiten wichtiger denn je!


Du fragst Dich warum?

Gefährlich ist der Virus vor allem für diejenigen, die ein schwaches Immunsystem haben.

Das sind zwar häufig ältere Menschen - aber nicht alle Älteren haben ein schwaches Immunsystem!

Wie stark Euer Immunsystem ist, hängt neben einer gesunden Ernährung vor allem von Eurer körperlichen Fitness ab. Beim Training schütten Eure Muskeln sogenannte Myokine aus. Diese Botenstoffe sind ein elementarer Bestandteil eures Immunsystems, sie aktivieren die T-Lymphozyten und stärken die Abwehrkräfte!

Ein starkes Immunsystem ist daher unsere wichtigste Waffe im Kampf gegen Corona!


Faustregel
:
Je fitter ihr seid, desto stärker ist Euer Immunsystem! Daher ist unser oberstes Ziel Euch auch weiterhin fit & gesund zu halten!

Aus diesem Grund haben wir 3 Säulen für Eure Fitness und somit ein starkes Immunsystem entwickelt!

Die erste Säule!

Fitnessraum - dein online Fitnessstudio bequem von zuhause


BLEIB AM BALL mit fitnessRAUM.de und profitiere von:

  • mehr als 1.000 Kursen
  • 30 Programme aus 20 Sportarten
  • Abnehmen, Muskelaufbau, Cardio
  • Ernährungstipps und Rezepte
  • Für jedes Ziel und jedes Level
  • Yoga, Pilates, Rückentraining
  • Immunsystem stärken, Kraft tanken


Beantrage hier Deinen Gratiszugang:
https://dein-fitnessclub.com/fit-at-home-pfp/


Du als unser Mitglied erhältst von uns einen Gratiszugang über 3 Monate (keine Kündigung nötig).

So kannst Du auch zu Hause fit und gesund bleiben und Dein Immunsystem aktiv stärken!

Und wir packen noch Einen oben drauf:
Du möchtest dich gemeinsam mit Deinem Partner oder Deiner Familie fit halten?
Kein Problem!

Kontaktiere uns und Deine Liebsten erhalten ebenfalls einen Onlinezugang von uns für eine kostenlose Mitgliedschaft bei FitnessRAUM.

Die Zweite säule!



Voller Stolz präsentieren wir Euch unsere neue Marke:

PhysioFit live@home


Wir trainieren mit Euch gemeinsam. So fern und doch so nah!

 

Seid dabei und erlebt Euer Trainer- und Kurs-Team direkt auf eurem PC, Smartphone oder Tablet.

Aktuell arbeiten wir hier noch an den letzten technischen Voraussetzungen und erstellen in Kürze einen Kursplan. Habt also noch ein klein wenig Geduld! Wenn alles gut läuft, starten wir voraussichtlich bereits kommenden Mittwoch, am 01. April 2020 (kein Aprilscherz!) mit der ersten Live-Übertragung direkt aus dem PhysioFIT. 

Wir geben weiter Vollgas und halten Euch über unsere "Sonderseite" https://www.physio-fit-peine.de/corona-news.html, über Facebook - und ganz neu über Whatsapp auf dem Laufenden.

Die dritte Säule!

Tata - und hier kommt unsere zweite neue Marke für Euch:

PhysioFIT@home

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Trainiere wann immer Du willst!


Unsere Trainer- und Kursteam produzieren derzeit für Euch Videos, die wir über Facebook, YouTube und natürlich auch über unseren neuen WhatsApp-Kanal zur Verfügung stellen werden.

Geplant sind bislang:

  • Mini-Workouts für zuhause und Euren Arbeitsplatz
  • Alternativübungen zu Eurem gewohnten Gerätetraining
  • Outdoor-Videos wie z.B. das bereits veröffentliche Nordic-Walking-Tutorial


Ihr habt noch weitere Wünsche wie wir Euch mit PhysioFIT@home unterstützen können?
Dann lasst es uns wissen und wir machen uns schnellstmöglich an die Umsetzung!


***JETZT GANZ NEU****

Alle PhysioFIT-News in Echtzeit auf deinem Smartphone!

 

Aktuell überschlagen sich täglich die Ereignisse: Daher haben wir für Euch einen speziellen WhatsApp-Newsletter eingerichtet um Euch schnellstmöglich über alle Neuigkeiten aus dem PhysioFIT zu informieren!

Auch ist diese Nummer Euer direkter Draht zu uns:
Habt ihr Fragen zu den drei Säulen? Technische Probleme mit den Live-Videos? Oder gehört ihr zur Risikogruppe und benötigt unsere Hilfe bei Einkäufen oder Medikamenten aus der Apotheke? Wir sind weiterhin für Euch da!

Wenn ihr also immer up-to-date sein wollt, dann registriert Euch jetzt. Schreibt uns einfach eine WhatsApp mit eurem Vor-und Nachnamen an diese Nummer: 0157-33255956 und ihr verpasst nichts mehr!

Wichtiger Hinweis: Habt ihr Fragen zu Eurer Mitgliedschaft, kontaktiert bitte direkt unsere Verwaltung unter 05171 - 545 91 91 oder schreibt eine Email an verwaltung@physio-fit-peine.de

PhysioTIPP:
Auch auf Facebook und Instagram sind wir für euch sehr aktiv.
Abonniert einfach unsere Seiten:

Zu guter Letzt:

 

An dieser Stelle möchten wir euch einfach mal Danke sagen!

Danke für den ganzen Zuspruch den wir in den letzten Tagen auf Facebook, per Email, Whats App oder auch telefonisch erhalten haben.

Danke für den Mut, den ihr uns macht.
Danke für Euer Verständnis. Und vor allem:
Danke für Eure Solidarität!

Wir freuen uns heute schon darauf sobald wie möglich wieder durchstarten zu können.
Bis dahin bleibt bitte gesund, aktiv und "physiofit"!

Euer PhysioFIT-Team